Sportverein Höhefeld

...gemeinsam Sport seit 1972

50 Jahre Sportverein Höhefeld - feiern Sie mit uns!

Liebe Gäste,

der SV Höhefeld e.V. freut sich in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiern zu dürfen.

Hierzu laden wir zu einem Festkommers ein und möchten auf unsere Mitglieder, Ehrengäste, Höhefelder Bevölkerung, Sportfreunde und Gönner des Vereins nicht verzichten.

Zu Beginn der 47. Wertheimer Stadtmeisterschaft 2022 findet
am Freitag, den 15. Juli um 18 Uhr unser Jubiläums-Festakt statt.

Zum gemütlichen Beisammensein ist ab 17 Uhr Einlass - selbstverständlich
ist für Speisen und Getränke gesorgt - Sie sind herzlich eingeladen.

Wir bitten zur besseren Planung um Rückmeldung sowie Essenswunsch. Den Essenswunsch können Sie ab Mitte Juni auf unserer Vereinswebsite wählen - hier finden Sie auch das Programm zum Festkommers.

Es gibt vegetarische Wraps, Schweinebraten mit Spätzle und Gemüse sowie Salatteller mit Grünkernküchle.

Per Klick auf das Jubiläumslogo können Sie uns über eine digitale Umfrage Ihre Zusage/Absage sowie Ihren Essenswunsch mitteilen:

Für besondere Wünsche oder Fragen steht Ihnen unser 1. Vorsitzender Jens Landeck unter info-fest@sv-hoehefeld.de oder 0176 62723708 zur Verrügung.

‐------------------------------------------------------------

Die Rückmeldung stellt keine Sitzplatzreservierung und Essensbestellung dar - dies dient nur zur besseren organisatorischen Übersicht.

Unsere  geladenen Ehrengäste erhalten eine Sitzplatzreservierung.

Es wir hier auch hier ab Mitte Juni das Programm zu unserem Festkommers veröffentlicht.

Das Festprogramm zur Stadtmeisterschaft inkl. Vereinsjubiläum finden Sie unter der Rubrik Stadtmeisterschaft 2022.

Wir freuen uns auf Sie und eine gelungene Geburtstagsfeier!

Es grüßt Sie herzlichst das Team des

Sportverein Höhefeld e.V.