Sportverein Höhefeld

...gemeinsam Sport seit 1972

Unser Sportangebot

Wir freuen uns unseren Mitglieder, egal ob männlich/weiblich oder  "alt/jung", ein breites
und vielseitiges Sportangebot anbieten zu können.

Die einzelnen Sparten stellen sich einzeln vor.
Erhalte über das linke Navigationsfeld
mehr Details über die jeweilige Sportart.

Unser Breitensport (Badminton, Kinderturnern, Gymnastik & Bewegung, Volleyball) findet hauptsächlich im Bürgerhaus Höhefeld statt. Die Sparte Fußball wird auf unserem Sportgelände/Sportplatz auf dem Neuenberg in Höhefeld ausgerichtet. Im Bereich Fussball besteht bei den Senioren (Herren) eine Kooperation mit den Kickers DHK Wertheim und im Jugendbereich mit den Dorfkickers Mainschleife. Hierzu mehr unter dem Spartenpotrait.

Die jeweiligen Adressen und Standorte unserer Sportstätten finden Sie hier unten.

Sportgelände auf dem Neuenberg in Höhefeld

Sporthalle/Bürgerhaus Höhefeld