Sportverein Höhefeld

...gemeinsam Sport seit 1972

Unsere Vereinsräume und Sportanlagen

Wir freuen uns für unser bereites Sportangebot die notwendigen Räumlichkeiten sowie Sportstätten zu haben.

Zu unserem Sportgelände gehört der Waldsportplatz mit Sportheim/Blockhütte auf dem Neuberg in Höhefeld.
Auf diesem finden die Trainings und Heimpiele unserer Jugend- sowie Seniorenfußballmannschaften. Außerdem ist das Sportgelände Mittelpunkt unserer Veranstaltungen. Regelmässig finden Arbeitseinsätze, die zur Pflege und Instandhaltung unseres Sportgeländes dienen, statt. Hierzu ist jeder Helfer herzlich willkommen - nähere Infos unter den Neuigkeiten auf der Startseite.

Das Sporthalle des Bürgerhaus Höhefeld ist die Sportstätte für unseren Breitensport.
Näheres findet Ihr unter Rubrik Sportangebote.

Nutzung und Vermietung/Leihgabe unserer Vereinsräume bzw. -inventar

Die Nutzung unseres Sportgelände obliegt zunächst unseren Mitgliedern.
Unser Sportheim, Blockhütte sowie das gesamte Sportgelände können von Privatpersonen gemietet werden. (Hierbei haben unsere Mitglieder Vorrang und mieten dies vergünstigt.) Zur Sicherung der Rechten/Pflichten der beiden Parteien sowie zur besseren Koordinierung wird ein Mietvertrag geschlossen.

Zur Übersicht haben wir einen Informationsfyler angefertigt, den Sie hier einsehen können:

Außerdem können Mitglieder des Vereines Vereinsgegenstände wie z. B. Bierzeltgarnituren etc. leihen.

Individuelle Anfragen oder Anliegen nehmen wir gerne entgegen und werden diese zeitnah bearbeiten.

Anfragen für die Mietung oder Nutzung unserer Leihgaben unter info@sv-hoehfeld.de oder über unserer Kontaktadresse.

Alle notwendigen Dokumente finden Sie hier zum Download.

Die Dokumente unterliegen dem Copyright des Vereins, daher ist eine Kopie oder anderweitige Nutzung nicht erlaubt.